Über uns

Unser Unternehmen wurde 2003  gegründet und spezialisiert sich seitdem ausschließlich auf den Vertrieb von Rest- und Sonderposten. Gefestigte Kontakte bei Lieferanten, Havariekommissaren, Banken, Insolvenzverwaltern im In- und Ausland sorgen für einen ständigen Warenfluss.
Schnell handeln ist unsere Stärke! In schnelllebigen Zeiten reagieren wir schnell und sind immer auf dem Laufenden.
Für unsere Kunden ermöglicht sich durch den Bezug von Großeinkäufen eine attraktive Preispolitik.

Als dynamisches Unternehmen legen wir hohen Wert auf Flexibiliät, guten Service und Freundlichkeit.

 

2003                  Als Einzelunternehmen von Daniel Fisch gegründet. Der Schwerpunkt war damals der Import von Markentextilien.
2005-2009      Gründung des Tochterunternehmens getdeals GmbH & Co. KG
                            Aufbau einer eigenen Logistik sowie Fuhrpark, das internationale Netzwerk wächst.
                            Wir sind fester Bestandteil von Handelsmessen
2009                  Gründung MC günstig GmbH und Eröffnung eines Filialnetzes mit Sonderpostenmärkten für Überhänge
2010-                Ständiges Wachstum des internationalen Vertriebsnetzwerkes, Spezialisierung auf restrikitve Waren